Ihr Fachinstitut in Augsburg für Nägel, Kosmetik und mehr... Lassen Sie sich verwöhnen! Tel. 0821 / 4440362|info@feinschliff-augsburg.de

Kosmetik- und Nagelstudio Feinschliff

//Kosmetik- und Nagelstudio Feinschliff

Kosmetik- und Nagelstudio Feinschliff

Kosmetik- und Nagelstudio Feinschliff jetzt auch in Landsberg am Lech

Am 3.März 2018 wurde das neue Feinschliff-Landsberg Studio in der Hubert-Herkomer-Straße 79 feierlich eröffnet. Bei Prosecco und netten Gesprächen mit den ersten Landsberger Besucherinnen und Besuchern wurden die neuen Räumlichkeiten des Kosmetik- und Fingernagelstudios eingeweiht.

Inhaberin Natalie Brendel, die mittlerweile seit 16 Jahren sehr erfolgreich in der Kosmetikbranche arbeitet und ihre langjährige Erfahrung an ihre Feinschliff-Mitarbeiter weitergibt, ist es schon länger ein Herzenswunsch gewesen, in Landsberg ein Studio zu eröffnen. „Schon vor langer Zeit, hab ich mich ein bisschen in das schöne Landsberg am Lech verliebt und ich bin unheimlich stolz, hier nun mein zweites  Kosmetik- und Fingernagelstudio eröffnet zu haben“. Im Feinschliff-Landsberg Studio werden fast die gleichen Leistungen angeboten, wie auch im Augsburger Geschäft, welches seit 14 Jahren in der Gabelsbergerstraße  zu finden ist.

Sowohl in Augsburg, als auch in Landsberg werden folgende Leistungen angeboten:

  • Maniküre & Pediküre
  • Wimpernstyling (Verlängerung, Verdichtung, Kreatinverstärkung)
  • Permanent Make-up
  • Kosmetik
  • Enthaarung (Waxing oder Sugaring)
  • Gewichtsreduktion durch Kryolipolyse (Slimyonic Bodystyler)

Ab sofort können unter www.feinschliff-landsberg.de unsere Leistungen und Preise eingesehen und Termine sofort online gebucht werden. Telefonisch ist das Kosmetikstudio unter 08191/40194 83 erreichbar.

Das Kosmetik- und Fingernagelstudio Feinschliff Augsburg findet man wie gewohnt unter www.feinschliff-augsburg.de

Sowohl in Augsburg, als auch in Landsberg werden noch fleißige Mitarbeiter auf Teilzeit- und Minijobbasis eingestellt. Infos hierfür finden Sie unter www.feinschliff-landsberg.de/jobs und unter www.feinschliff-augsburg.de/jobs/ .

Natalie Brendel und Ihr Team freuen sich auf Ihre Bewerbungen.

2018-03-07T13:06:12+00:00 7. März 2018|

Hinterlassen Sie einen Kommentar